Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Sonntag 17. 05. 2015
Allgemein

Am 17.05.2015 empfing unsere SG den VfL Hochdorf und musste sich etwas unglücklich mit 1:3 geschlagen geben. Nach der 1. Halbzeit hatte es noch 0:0 gestanden. In der 60. Minute gingen die Gäste aus Hochdorf mit 1:0 in Führung und konnten innerhalb einer Viertelstunde mit zwei weiteren Treffern das Spiel für sich entscheiden. Dabei wäre für die SG durchaus ein Unentschieden drin gewesen. In den entscheidenden Situationen fehlte aber einfach das Quäntchen Glück. So wurde z.B. ein Elfmeter verschossen und zu allem Überfluss flog Abwehrspieler Peter Eger auch noch mit einer Roten Karten in der 71. Minute vom Platz. Kurz vor Schluss konnte Fatih Altindag noch auf 1:3 verkürzen. Da war das Spiel aber längst entschieden und es kam keine Spannung mehr auf.
Deutlich besser lief es für die zweite Mannschaft, die ihr Spiel hochverdient mit 5:0 gewinnen konnte. Für die Tore sorgten einmal mehr Ferit Ekiz mit einem Doppelpack, Halil Ekiz und Dennis Schneider. Der weitere Treffer fiel durch ein Eigentor des Gegners.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel am 31.05.2015 (diese Woche spielfrei wegen Pfingsten) geht es auswärts gegen die SG Altheim/Grünmettstetten (Platz 6, 34 Punkte). Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15. Die Erste spielt um 15:00 Uhr. Spielort ist Grünmettstetten.



0 Kommentare


Sonntag 10. 05. 2015
Allgemein

Am 10.05.2015 trat unsere SG stark ersatzgeschwächt auswärts beim SV Baisingen an und spielte 1:1 unentschieden.

Aufgrund der großen Personalnot mussten einige ehemalige Spieler reaktiviert werden. Dabei machte die SG ihre Sache gut und zeigte vor allem kämpferisch eine erstklassige Leistung. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen und Chancen waren auf beiden Seite Mangelware. Anschließend wurde unsere SG etwas aktiver und ging Mitte der zweiten Halbzeit durch Michael Klippel mit 1:0 in Führung. In der Folge war man die bessere Mannschaft und hatte mehrere Möglichkeiten für die Vorentscheidung zu sorgen, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Buchstäblich in letzter Sekunde kam Baisingen dann doch noch zum Ausgleich

Zuvor konnte die zweite Mannschaft ebenfalls durch einen Last-Minute-Treffer mit 3:2 gewinnen.
Die Treffer erzielten Halil, Salim und Antonio.

Ausblick auf das nächste Spiel


Im nächsten Spiel am 17.05.2015 empfangen wir zu Hause in Eckenweiler den VfL Hochdorf (Platz 5, 38 Punkte). Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15. Die Erste spielt um 15:00 Uhr.



0 Kommentare


Sonntag 03. 05. 2015
Allgemein

Ein ganz bitteres Spiel lieferte unsere SG am 03.05.2015 daheim gegen Talheim ab und verlor verdient mit 4:0. Hinten leistete man sich einige Schnitzer und vorne war man viel zu harmlos.

Nachdem es zur Halbzeit noch 0:1 gestanden hatte, kassierte man kurz vor Schluss noch 3 Tore und ging verdient als Verlierer vom Platz.

Zuvor hatte wenigstens unsere zweite Mannschaft 6:0 gewonnen. Überragender Mann auf dem Platz war dabei Ferit Ekiz, der einen Fünferpack erzielte. Das sechste Tor erzielte Giovanni Ferro.

Ausblick auf das nächste Spiel


Im nächsten Spiel geht es am 10.05.2015 auswärts gegen den SV Baisingen (11. Platz 19 Punkte). Spielbeginn ist bei der zweiten Mannschaft um 13:15 Uhr. Unsere erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.



Gabriel Wehle

Schriftführer SG Rohrdorf / Eckenweiler
0 Kommentare


Sonntag 26. 04. 2015
Allgemein

Am 26.04.2015 musste unsere SG zur schweren Aufgabe beim Tabellenführer aus Göttelfingen antreten und konnte hierbei für keine Überraschungen sorgen. Zunächst verlor die zweite Mannschaft deutlich mit 5:1. Den Ehrentreffer hatte Halil Ekiz erzielt.

Die erste Mannschaft startete denkbar schlecht in das Spiel und musste bereits in der 1. Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der 22. Minute erhöhte Göttelfingen auf 2:0 und stellte damit früh die Weichen auf Sieg. Auch in der Folge war Göttelfingen spielerisch überlegen und konnte Mitte der zweiten Halbzeit noch auf 3:0 nachlegen. Kurz danach gelang Kapitän André Maier noch der 3:1 Anschlusstreffer. Dabei verwertete er einen Freistoßhammer von Simon Engelhard, den der Torwart nur nach vorne abprallen lassen konnte. Anschließend gab es nach einem Eckball die Riesenchance, um noch einmal auf 3:2 heranzukommen. Diese wurde leider nicht genutzt und das Spiel endete 3:1.

Damit befindet sich unsere SG mit 28 Punkten nach 21 Spieltagen im gesicherten Mittelfeld auf Platz 8 der Tabelle.

Ausblick auf das nächste Spiel

Im nächsten Spiel empfangen wir am 03.05.2015 den Tabellennachbarn aus Talheim (9. Platz 27 Punkte). Spielbeginn ist bei der zweiten Mannschaft um 13:15 Uhr. Unsere erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.

Gabriel Wehle
Schriftführer SG Rohrdorf / Eckenweiler
0 Kommentare




« [ 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ]
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 111841
Heute: 96
Gestern: 361
Online: 4
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de