Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Empfingen 0:2
Nachricht
Allgemein
Am Mittwoch, 31.10.2018 empfingen wir den Bezirksligisten aus Empfingen zum Achtelfinale des Bezirkspokals und mussten nach einem 0:2 als Verlierer den Platz verlassen. Ein Klassenunterschied war allerdings nur bei der Chancenverwertung zu erkennen und unsere SGM konnte spielerisch gut mit den Empfingern mithalten. Den Gästen spielte die frühe Führung nach dem ersten gelungenen Angriff in die Karten und in der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenigen klaren Chancen auf beiden Seiten. Vorne ließ unsere SGM einmal mehr die notwendige Durchschlagskraft vermissen und konnte trotz einiger aussichtsreicher Aktionen den gegnerischen Torwart nicht in Verlegenheit bringen. Kurz vor Schluss sorgte dann ein vom eigenen Mann abgefälschter Ball für das 0:2 und die Niederlage war besiegelt.

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Empfingen 0:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 2 von Tandy
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

Look into m

# 1 von Ilana
Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.


Stop by my page architects in coimbatore ( https://www.watertreatments.in/ )


« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586191
Heute: 1046
Gestern: 1127
Online: 8
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de