Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:0
Nachricht
Allgemein
Schade, da war mehr drin! So lässt sich die 0:1 Auswärsniederlage gegen den Titelaspiranten aus Talheim zusammenfassen. Die Hausherren starteten gut in die Partie und erzielten das Tor des Tages bereits nach 11 Spielminuten. Die frühe Führung spielte den Talheimern natürlich in die Karten und nach 20 Minuten Überlegenheit überließ der Gegner unserer SGM immer mehr die Spielkontrolle. Leider erwischte unser Team keinen guten Tag und machte sich mit Fehlpässen und Ungenauigkeiten im Spielaufbau das Leben selber schwer. So hatte unsere SGM zwar mehr vom Spiel, klare Chancen blieben aber Mangelware. Die Talheimer setzten mit ihren beiden Stürmer immer wieder Konter und zeigten sich insgesamt etwas konsequenter in den Zweikämpfen. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Capitano André Maier, der sich bockstark im Strafraum durchsetzte und mit einem schönen Schlenzer am starken Torhüter scheiterte. Auch Hexer Matze Bronner verhinderte in der Schlussphase das 0:2 mit einer Glanzparade, die man so auch nicht alle Tage in der Kreisliga zu sehen bekommt. Am Ende blieb es beim 0:1 gegen einen unangenehm zu bespielenden Gegner und mit etwas mehr Spielglück wäre hier sicher ein Punkt drin gewesen.

Deutlich besser lief es für unsere Zweite, die durch einen 5:2-Auswärtssieg die 3 Punkte mit nach Hause nahm.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Am kommenden Sonntag, 27.09.2020 geht es weiter gegen die SGM ASV Rexingen / TSV Dettingen (Platz 11, 1 Punkt).

Anpfiff ist um 15 Uhr in Eckenweiler. Vorher spielt noch unsere Zweite um 13:00 Uhr gegen SGM ASV Rexingen / TSV Dettingen II.

Unter der Woche kommt es am Mittwoch, 30.09.2020 zum Pokalkracher im Achtelfinale des Bezirkspokals gegen die SG Ahldorf-Mühlen, aktuell Tabellendritter in der Bezirksliga. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Eckenweiler.

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586086
Heute: 941
Gestern: 1127
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online4 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de