Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Rückblick zur englischen Woche - SGM muss sich zweimal knapp geschlagen geben
Nachricht
Allgemein
Eine Woche zum Vergessen erlebte unsere SGM, die sich sowohl im Pokal als auch in der Liga knapp geschlagen geben musste.

SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Ahldorf/Mühlen  1:2

Unter der Woche empfing man zunächst die SG Ahldorf/Mühlen im Achtelfinale des Bezirkspokals. Der Gegner reiste mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenzweiten der Bezirksliga an und war dementsprechend der klare Favorit. Unser Team verkaufte sich aber teuer und gestaltete die Partie über die komplette Spielzeit offen. Den frühen Rückstand konnte einmal mehr der formstarke Kapitän André Maier ausgleichen. Am Ende setzte sich allerdings die spielerische Klasse der Gäste durch und unsere SGM konnte sich mit erhobenem Haupt aus dem Pokal verabschieden.  

SGM VfR Sulz II / VfB Sigmarswangen I - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:0

Weiter ging es dann am Samstag, 03.10.2020 gegen die Spielkombo aus Sulz II/Sigmarswangen I, die mit 1 Punkt aus 4 Spielen einen schwachen Saisonstart hingelegt hatte. Leider erwischte unser Team keinen guten Tag und konnte die starke Leistung aus dem Pokal nicht bestätigen. Am Ende musste man sich durch ein Tor kurz vor der Halbzeit mit 0:1 geschlagen geben.  

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter geht´s am Sonntag, 11.10.2020, gegen den Tabllennachbarn ASV Bildechingen (Platz 5, 9 Punkte). 

Anpfiff ist um 15 Uhr in Eckenweiler. Vorher spielen die beiden Reservemannschaften um 13:00 Uhr gegeneinander.  

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung! 

« zurück
Kommentare für Rückblick zur englischen Woche - SGM muss sich zweimal knapp geschlagen geben
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586848
Heute: 544
Gestern: 1159
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online1 Gast
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de