Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - ASV Nordstetten 2:1
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, den 27.09.2015 lief es dann im Heimspiel gegen den ASV Nordstetten deutlich besser als noch unter der Woche gegen Ergenzingen, sodass man mit 2:1 gewinnen konnte. Dabei nutzten wir die gleich die erste Chance und gingen durch ein Tor von Simon Engelhard mit 1:0 in Führung. nach einer halben Stunde holte dann Kapitän Andrè Maier einen Elfmeter raus und verwandelte diesen selbst zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Angesichts der zahlreichen Chancen der Gäste ein schmeichelhaftes Ergebnis. Diese hatten zweimal das leere Tor nicht getroffen und Michael Schweizer klärte einmal in höchster Not auf der Torlinie. Auch Keeper Matthias Bronner konnte sich auszeichnen und vereitelte eine Chance ganz stark. Im weiteren Spielverlauf vergab unsere SG zwei dicke Chancen, dass Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor Schluss wurde es mit dem 2:1 Anschlusstreffer noch einmal spannend. Am Ende wurde der Vorsprung aber souverän verteidigt.

Schlechter lief es dieses Mal für unsere Reservemannschaft, die zur Pause gegen Nordstetten bereits mit 4:0 zurücklag. In der zweiten Halbzeit verkürzte Ferit Ekiz mit einem Doppelpack auf 2:4, konnte aber an der Niederlag auch nichts mehr ändern.

Ausblick auf das nächste Spiel

Als nächstes tritt unsere SG am Sonntag, 04.10.2015 im Auswärtsspiel beim SV Felldorf an. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Felldorf. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans beim schweren Auswärtsspiel.

Wertung Pokalspiel gegen Fischingen

Das Pokalspiel in Fischingen, das beim Spielstand von 3:1 für Fischingen wegen eines defekten Flutlichts abgebrochen werden musste, wird am 06. März 2016 wiederholt. Der Sieger spielt in der nächsten Runde gegen Aach.

« zurück
Kommentare für Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - ASV Nordstetten 2:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586980
Heute: 676
Gestern: 1159
Online: 4
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de