Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SV Baisingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Nachricht
Allgemein
Am 10.05.2015 trat unsere SG stark ersatzgeschwächt auswärts beim SV Baisingen an und spielte 1:1 unentschieden.

Aufgrund der großen Personalnot mussten einige ehemalige Spieler reaktiviert werden. Dabei machte die SG ihre Sache gut und zeigte vor allem kämpferisch eine erstklassige Leistung. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen und Chancen waren auf beiden Seite Mangelware. Anschließend wurde unsere SG etwas aktiver und ging Mitte der zweiten Halbzeit durch Michael Klippel mit 1:0 in Führung. In der Folge war man die bessere Mannschaft und hatte mehrere Möglichkeiten für die Vorentscheidung zu sorgen, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Buchstäblich in letzter Sekunde kam Baisingen dann doch noch zum Ausgleich

Zuvor konnte die zweite Mannschaft ebenfalls durch einen Last-Minute-Treffer mit 3:2 gewinnen.
Die Treffer erzielten Halil, Salim und Antonio.

Ausblick auf das nächste Spiel


Im nächsten Spiel am 17.05.2015 empfangen wir zu Hause in Eckenweiler den VfL Hochdorf (Platz 5, 38 Punkte). Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15. Die Erste spielt um 15:00 Uhr.




« zurück
Kommentare für Spielbericht SV Baisingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1587126
Heute: 822
Gestern: 1159
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de