Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Rohrdorf/Eckenweiler - SG Rexingen/Dettingen 2:5
Nachricht
Allgemein
Einen ganz schwachen Tag erwischte unsere SG Rohrweiler am 26.03.2017 beim Heimspiel gegen die SG Rexingen/Dettingen. Dabei ging man nach einer guten Viertelstunde mit dem ersten gelungenen Spielzug sogar mit 1:0 in Führung. Simon Engelhard spielte schön in die Spitze zu Dominik Breining, der flach in die Mitte legte. Fatih Altindag stand goldrichtig und hatte keine Mühe den Ball zu versenken. 10 Minuten später strich ein direkt getretener Freistoß von Simon Engelhard nur denkbar knapp über den Querbalken. Kurz darauf hatte Florian Herzog das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am glänzend reagierenden Torhüter. Dann waren die Gäste plötzlich am Drücker und nutzen ihre Chancen eiskalt. Erst landete ein Flachschuss kurz vor der Strafraumkante unhaltbar in den Maschen. Nur wenige Minuten führte ein Ballverlust zum zweiten Treffer, der gleichzeitig den Halbzeitstand von 1:2 herstellte. In der zweiten Hälfte stellte unser Team dann das Fußballspielen komplett ein und geriet gegen einen clever agierenden Gegner gehörig unter die Räder. Die Gäste nutzten die ihnen gebotenen Räume aus und münzten ihre Feldüberlegenheit in Tore um. Der Anschlusstreffer von Georg Vogelmann kurz vor Schluss zum 2:5 änderte am Spielausgang nichts mehr. Am Ende stand eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.
Die Reservemannschaft gewann ihr Spiel mit 3:2

Ausblick auf das nächste Spiel

Im nächsten Spiel geht´s am Sonntag, 02.04.2017 gegen den ASV Nordstetten (4. Platz, 38 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Nordstetten. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13:15 Uhr. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

« zurück
Kommentare für SG Rohrdorf/Eckenweiler - SG Rexingen/Dettingen 2:5
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586900
Heute: 596
Gestern: 1159
Online: 6
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de